Menu

Alphalive

Alphalive<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1377</div><div class='bid' style='display:none;'>32879</div><div class='usr' style='display:none;'>864</div>
Mo. 12.06.2017, 18.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Check-in Raum Beringen, Zelgstrasse 8, 8222 Beringen
Alphalive Jugend ist eine Serie von rund 10 interaktiven Treffen und einem Weekend über die Basics des christlichen Glaubens. Hat das Leben mehr zu bieten? Wer ist Jesus und warum musste er sterben? Was hat das mit mir zu tun? Wie kann ich glauben? Warum und wie bete ich? Ist die Bibel ein altes Buch? Heiliger Geist, wer ist er? ...?
Durch Multimedia-Inputs werden solche Themen erläutert und in kleinen Gruppen vertieft. In den Kleingruppenzeiten werden auch die Fragen der Teilnehmenden diskutiert.
Kontakt: Anna Näf

Ähnlich

Kirchenwoche mit Werner Näf
Kirchstrasse 8
8214 Gächlingen
Verantwortlich: Anna Näf
Bereitgestellt: 17.05.2017