Menu

Worship

Spontan Worship<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4002</div><div class='bid' style='display:none;'>38524</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>
Spontan ausgesuchte Lieder singen, locker musikalisch und meditativ, vielleicht auch einfach da sein - der Spontan-Worship in der Gächlinger Kirche freut Singende und Musizierende.
Spontan-Worship: wer will, bringt sein Instrument mit. Die Band setzt sich wechselnd aus den anwesenden Musikerinnen und Musiker zusammen: wir werden eine Spontanband, DAS wird was! In der Band sind ein paar alte Hasen, wer aber gern mitspielen möchte: einfach Instrument mitbringen und mitmachen. Die dritte Jam-Session in der Gächlinger Kirche!

Gesangsmikros stehen frei zur Verfügung. Lieder und Gebete werden spontan gewählt.

Der Spontanworship ist ein besonderes Erlebnis. Voraus kann man am Abendgebet um 18 h und an der Grillziit um 18.30 teilnehmen

Kirchenwoche mit Werner Näf
Kirchstrasse 8
8214 Gächlingen
Verantwortlich: Werner Näf
Bereitgestellt: 07.05.2019