Menu

Chilbi Gottesdienst

Pfr. Lukas Huber im Gottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4139</div><div class='bid' style='display:none;'>39687</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>
Der Löhninger Pfarrer Lukas Huber erläuterte in der Predigt verschiedene Zugänge zur Kirche und zur Kirchgemeinschaft und die Musikgesellschaft gestaltete die musikalischen Teile des Chilbigottesdienstes schwungvoll. Impressionen ....
Das Kirchengebäude sei 172 Jahre alt erläuterte Huber, aber eigentlich gehe es um die Menschen, die sich hier versammeln. Dazustossen könne man aber ganz unterschiedlich: über einen Glaubenseinstieg, Zugehörigkeit oder die Frage: wie handle ich mein Leben gut? Der schöne Sonntagmorgen, die spielfreudige Muskgesellschaft, die gut gefüllten Bankreihen ergaben einen gefreuten Chilbi-Gottesdienst.
Am Apéro der Kirchgemeinde auf dem Chilbiplatz spielte die Musikgesellschaft ein Konzert bei höchst angenehmen Temperaturen. Bald tobten die Kinder um die Spiele und die Erwachsenen gaben dem lockenden Duft vom Grill her nach.
Die Jungschar bot eine grosses Sortiment von Kuchen und Torten an sowie den Kaffee dazu. Der kurze Video und die folgenden Bilder zeigen Impressionen von der entspannten Stimmung.

Chilbi Gächlingen 2017
20.08.2017
7 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Werner Näf, Marianne Näf

Ähnlich

Kirchenwoche mit Werner Näf
Kirchstrasse 8
8214 Gächlingen
Verantwortlich: Werner Näf
Bereitgestellt: 22.08.2017