Menu

Spontan-Worship - ein Abend voll Musik

Spontan Worship<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4002</div><div class='bid' style='display:none;'>38524</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>
Spontan ausgesuchte Lieder singen, locker musikalisch und meditativ, vielleicht auch einfach da sein - der Spontan-Worship am 8. Juni in der Gächlinger Kirche freut singende und musizierende.

Auch für Musiker interessant: Instrumente spontan zusammenbringen, die es einfach versuchen und eine Spontanband werden: DAS wird was! Die erste Jam-Session in der Gächlinger Kirche!

In der Band sind ein paar alte Hasen, wer aber gern mitspielen möchte: einfach Instrument mitbringen und mitmachen!

Wer vorab schon etwas in die Noten schauen möchtest, kann sich hier eintragen: » Noten-Informationen
Frisch fröhlich mitsingen und mitspielen: diese Gelegenheit packen und » Datum in den Kalender übernehmen
Kirchenwoche mit Werner Näf
Kirchstrasse 8
8214 Gächlingen
Werner Näf
Autor:
Werner Näf
Bereitgestellt: 20.05.2017